Korsika – Der lange Weg

18.10.2018    “Korsika – Der lange Weg und Korsikas Norden” Bild-Ton-Show im Fontane-Klub der Stadt Brandenburg

Am 18.10.2018 werde ich im Fontane-Klub die Bild-Ton-Show mit dem Titel “Korsika – Der lange Weg und Korsikas Norden” zeigen. Der Beginn ist 16.00 Uhr, Dauer ca. 2:00 h. Der Vortrag findet Rahmen der Herbstvortragsreihe der AG Natur und Heimat des Kulturbundes statt. Vorgestellt werden in diesem ersten Teil über Korsika die Stationen auf dem Weg mit dem Auto nach Korsika, das sind Luzern, Locarno, der Comer See, der Gardasee und die Cinque Terre. Natürlich können diese Stationen nur kurz beleuchtet werden, aber es ist eben interessant, wie viel man innerhalb einer 5-tägigen Fahrt zu sehen bekommt. Nach der Überfahrt zur Insel durchstreifen wir den Nordwesten von Korsika und lernen die Landschaft und einige Städte kennen. Wer meine Vorträge kennt, weiß, dass natürlich auch die Detailaufnahmen nicht zu kurz kommen.

One Thought to “Korsika – Der lange Weg”

  1. Bitte schreiben Sie öfter aufgrund der Tatsache,
    dass ich Ihre Blog-Site Web-Seite tatsächlich genießen. Vielen Dank!

Leave a Comment