Mein Gästebuch – Hinterlassen sie einen Eintrag

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Aicke Aicke schrieb am 26. Oktober 2023 um 22:37
Ich hatte heute das Glück einige der Fotos auf großer Leinwand im Haus der Natur in Potsdam zu sehen. Die Aufnahmen so erleben zu können, dazu die vielen interessanten Erläuterungen - einfach beeindruckend und unbedingt empfehlenswert! Vielleicht waren heute auch Lehrer unter den Zuschauern, vielleicht gibt es auch Einladungen zum Heimat- und Sachkundeunterricht, denn diese Fotos böten der nächsten Generation einen faszinierenden Zugang zur Natur des Landes Brandenburg. Herzliche Grüße und vielen Dank, Aicke
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Aicke, herzlichen Dank für das Lob zu der gestrigen Veranstaltung im Haus der Natur. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Fotos und die Erläuterungen in dieser Zusammenstellung gefallen haben. Die Schönheit der heimatlichen Natur im Zusammenhang mit dem erforderlichen Schutz dieses äußerst fragilen Systems in Wort und Bild darzustellen, ist für mich ein besonderes Anliegen, weil leider die Bedeutung der natürlichen Umwelt für uns Menschen zunehmend in den Hintergrund gerät und kaum noch Beachtung findet. Es ist jedoch unsere Lebensgrundlage und die zukünftiger Generationen. Insofern freue ich mich immer sehr, wenn mein Anliegen und dessen Darstellung Anklang findet. Viele Dank! Mit herzlichen Grüßen Winfried
Jennifer Schwarz Jennifer Schwarz schrieb am 3. August 2022 um 9:23
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und möchte gerne ein Dankeschön da lassen. Danke dass du diese schönen Aufnahmen teilst. Wahnsinn, was du bereits alles für Arten entdeckt, bestimmt und dann auch noch toll fotografiert bekommen hast. Es ist eine auch Art Sammelleidenschaft, die einen in die Natur gehen und immer wieder interessiert schauen lässt, was da gerade vorbeigeflogen ist. Weiter so! Ich war nicht das letzte Mal auf dieser Seite.
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Jennifer, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Sie zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, über die Wiedergabe der Schönheit unserer heimatlichen Natur etwas für die Sensibilisierung zur Schutzbedürftigkeit dieser Werte tun zu können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ab und zu wieder einmal vorbeischauen würdest. Herzliche Grüße Winfried Kohls
Frank Brückner Frank Brückner schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:34
Sehr schöne Bilder in einer brillanten Tiefenschärfe. Du könntest uns bestimmt beim nächsten Seminargruppentreffen in Berlin am 04.09.20 bis 06.09.20 viel Interessantes berichten. Meldet euch doch mal. Viele liebe Grüße Frank Tel. 030 99277783
Wolfgang Uhlmann Wolfgang Uhlmann schrieb am 29. November 2019 um 18:54
Gratulation, Deine Bilder entstehen vorher im Kopf, ehe Du den Auslöser drückst. "Wer fotografiert, lebt zweimal." Im Alter sitzen wir alle einmal mit einem Glas Rotwein in unserem bequemem Ohrensessel und rufen dann unsere im Gedächtnis abgespeicherten Bilder ab. Also weiterhin Gut Licht , kreative Reisen und Spaziergänge.
Administrator-Antwort von: admin
Es ist leider nicht so, dass jedes Foto gelingt, auch wenn man sich vorher Gedanken macht, aber umso mehr freut man sich, wenn es doch mal so ist. Es freut mich aber, wenn sie Dir gefallen. Vielen Dank für Deine Wünsche. Ich hoffe, auch zukünftig spielt mir der Zufall noch etwas in die Karten und trägt seinen Anteil an den Fotos bei.
Reiher Reinhard Reiher Reinhard schrieb am 17. November 2019 um 13:59
Die Seite gefällt mir sehr gut. Stimmungsvolle und ambitionierte Fotos. Professionell, mach weiter so.
Administrator-Antwort von: admin
Herzlichen Dank für Deine positive Einschätzung!
Ulrich Zimmer Ulrich Zimmer schrieb am 12. Januar 2019 um 6:54
Hallo Winni, herzlich Willkommen im WWW. Schöne und anspruchsvolle Seite. Gefällt mir. Kommentar: Herzlichen Dank für deine lobenden Worte! Ich freue mich, dass Dir die Seite gefällt. Viel Freude auch zukünftig! Herzliche Grüße Winni
Frank Riedel Frank Riedel schrieb am 12. Januar 2019 um 6:53
Hallo Winni, Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt. Der erste Eindruck ist schon mal hervorragend. Ich glaube, hier werde ich noch viel Zeit verbringen. Beste Grüße, Frank Kommentar: Auch Dir herzlichen Dank. Ich werde versuchen, Dir die Zeit nicht allzu lang werden zu lassen. Es wird mir bestimmt aber nicht immer gelingen. Ich hoffe, dass ich auch dann einen Kommentar bekomme. Herzliche Grüße Winni
nana nana schrieb am 12. Januar 2019 um 6:52
Die Seite ist sehr schön geworden und bietet die Gelegenheit, viele sehr schöne Urlaubserinnerungen immer wieder mal anzusehen! 😃
Kanarenfotos Kanarenfotos schrieb am 12. Januar 2019 um 6:50
Sehr schöne und interessante Seite, mit viel Liebe und Hingabe gestaltet. Die Stimmungen wurden in den Bildern wunderbar eingefangen und sind äußerst sehenswert. Weiter so und mehr davon! Beste Grüße geschätzter Kollege!