Island – Insel aus Feuer und Eis

10.11.2017    Bild-Ton-Schau „Island – Insel aus Feuer und Eis”“ von Michael Weggen

Am 10.11.2017, 18.00 Uhr, lädt der Bürgerbeirat der Eigenen Scholle/Wilhelmsdorf von Brandenburg an der Havel in die Umweltpyramide des Naturschutzzentrums Krugpark zu einer weiteren Ton-Bild-Schau ein. Michael Weggen zeigt eine Multimediaschau über seine erste Islandreise im Jahr 1999 – “Island – Insel aus Feuer und Eis”. Die Reise folgt der Ringstraße um die Insel herum, vorbei an allen touristischen Höhepunkten, die Island zu bieten hat. Die Zuschauer werden eine noch weitgehend unberührte und faszinierende Landschaft zwischen Gletschern und vulkanisch aktiven Gebieten erleben. Er zeigt mit bemerkenswerten Bildern die imposante Naturlandschaft dieser Insel im hohen Norden. Wie immer begleitet Michael Weggen seinen Vortrag mit Live-Kommentaren. Die Initiatoren dieser Veranstaltung sind davon überzeugt, dass auch dieser Vortrag wieder zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für alle Besucher werden wird. Natürlich wird wie bisher auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei, aber zur Unterstützung der Arbeit des Krugparks ist eine Spende gern gesehen.

Leave a Comment