Island – auf den zweiten Blick

26.01.2018    “Island – auf den zweiten Blick ” – Multimediaschau von Michael Weggen

Am 26.01.2018, 18.00 Uhr, lädt der Bürgerbeirat der Eigenen Scholle/Wilhelmsdorf von Brandenburg an der Havel in die Umweltpyramide des Naturschutzzentrums Krugpark zu einer weiteren Ton-Bild-Schau ein. Michael Weggen zeigt eine Multimediaschau über seine zweite Islandreise mit dem Titel “Island – auf den zweiten Blick “. In seiner 2. Tonbildschau über Island nimmt uns Michael Weggen diesmal mit auf die Reise zum westlichsten Punkt Europas. Es geht quer durch Island mit seinen vielen Naturschauspielen bis in die einsame Landschaft der Westfjorde. Dort besuchen wir eine der größten Vogelklippen der Welt mit ihren gefiederten Bewohnern und die Seehunde von Raudasandur. Teil der Reise ist ebenfalls ein Abstecher in die Hauptstadt Reykjavik. Wie immer begleitet Michael Weggen seinen Vortrag mit Live-Kommentaren. Natürlich wird wie bisher auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei, aber zur Unterstützung der Arbeit des Krugparks ist eine Spende gern gesehen.

Leave a Comment