Azoren – Inseln im Irgendwo Teil I

Am 15.10.2020 zeige ich im Kino-Saal des Fontane-Klubs in Brandenburg an der Havel meine neue Bild-Ton-Show “Azoren – Inseln im Irgendwo Teil I”. Beginn ist 16.00 Uhr.

Gezeigt werden in diesem ersten Teil die Reiseeindrücke von den Inseln Terceira, Faial und Pico. Da die Azoren nicht unbedingt zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen gehören, sind sie weitgehend unbekannt. Natürlich ist man dann positiv überrascht von der Schönheit dieser romantischen und abgelegenen Inselgruppe. Der Naturliebhaber wird sie sehr schnell in sein Herz schließen. Kein Besucher wird sich dieser faszinierenden Natur, den Menschen und der wilden Küstenlandschaft entziehen können. In der Kürze der Zeit kann man nicht alle Facetten dieser Inselgruppe darstellen, aber es wird reichen, die Neugier zu wecken.

Die Veranstaltung wird organisiert von der Arbeitsgemeinschaft Natur und Heimat des Brandenburgischen Kulturbundes e. V.

Leave a Comment